Sehr lustig!

Diskutiere Sehr lustig! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Heute morgen hörte ich meine Beiden abwechselnd pfeifen, da dachte ich zuerst, dass sie sich jetzt näherkämen und gegenseitig zupfeifen...
E

Elvira

Guest
Hallo!
Heute morgen hörte ich meine Beiden abwechselnd pfeifen, da dachte ich zuerst, dass sie sich jetzt näherkämen und gegenseitig zupfeifen würden. Aber ich fürchte, Eugen hat Elvira einfach nur nachgeäfft :) .
Sie gibt mit jeder Flugrunde ein dii-du von sich, Eugen hat das leise vor sich hinknappernd nachgeflötet und sich nicht um sie gekümmert...

Das hat mich sehr amüsiert, weil er noch nie so gepfiffen hat. Weiß jemand, ob Kanarien immitieren können oder ist er noch in seiner Lernphase? - Er ist letzten Sommer geschlüpft.

Viele liebe Grüße,

Ingeborg
 
Dazu kannst du auch hier lesen, bis zu einem gewissen maß imitieren sie sicher besonders artgleiche tiere!
 
Hallo,

Kanarienvögel können auch sehr gut Telefone nachmachen.Natürlich nicht das althergebrachte Geklingel sondern das elektronische Gedudel!:zwinker:
Meine Schwiegermutter hält einen meiner letztjährigen Jungvögel und wird von ihm immer gefoppt. Sie hört das Telefon und muss sich entscheiden ob das jetzt der Vogel ist oder nicht.:+schimpf Manchmal war es tatsächlich das Telefon...:zustimm: :D

Sie hat inzwischen die Melodie verändert. Aber Leo übt schon *kicher*
 
Thema: Sehr lustig!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben