Fiorinos

Diskutiere Fiorinos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute verpaart man Fiorinos am besten mit Fiorinos oder Rasse ähnlichen Tieren? Oder st das genauso wie bei den Hauben Vögel?? Hab ein...
A

angelus

Guest
Hallo Leute

verpaart man Fiorinos am besten mit Fiorinos oder Rasse ähnlichen Tieren? Oder st das genauso wie bei den Hauben Vögel??

Hab ein Fiorino Männchen und der hat sich einen normalen Farbkanarie zur Frau gewählt, leider sind die Jungen gestorben. Frag mich jetzt an was es lag

Total Ratlos bin!!!
 
Hallo Angelus,

wenn man sich die Frisuren mal wegdenkt, sind Fiorinos ganz normale Kanaris, d. h. es sind die gleichen Verpaarungsregeln zu beachten wie bei allen Kanarien: nicht Haube x Haube, nicht intensiv x intensiv, nicht dom. weiß x dom. weiß. Alles andere kann dann 1001 Gründe haben.
 
mmh, hab ich mir schon fast gedacht!!!

Denk mal das sie die kleinen nicht gefüttert haben

Schade
 
Das sieht man doch, ob ein Jungvogel gefüttert wurde oder nicht. Wenn Du magst beschreib doch mal ein bißchen näher, wie alt die Jungen geworden sind, was Du so fütterst etc. Vielleicht kommen wir der Sache ja auf den Grund.
 
mmh, gelüpft sind die kleinen am 20 März festgstellt das sie kleiner und schmächtger sind als die im anderen Nest hab ich am Freitag festgestellt, am Sonntag waren sie dann tot.

Gefüttert hab ich Eifutter, dann fressen sie hin und wieder gern das Fett Futter meiner Wachtel, Ei gabs! Hab das Eifutter dann mal mit Quark angerührt und Apfel
 
Thema: Fiorinos
Zurück
Oben