meine ersten jungen sind da

Diskutiere meine ersten jungen sind da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :+party: Hi an alle.Meine ersten jungen sind jetzt 7 tage alt. Wie kann ich das am besten mit dem beringen machen ???Mache das dieses jahr zu...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
:+party: Hi an alle.Meine ersten jungen sind jetzt 7 tage alt. Wie kann ich das am besten mit dem beringen machen ???Mache das dieses jahr zu ersten mal,da ich jetzt in einem verein bin.Würde mich um hilfe freuen danke.


gruss karuginas
 
Hallo karuginas!

Guck mal hier, habe ich über die Suchfunktion gefunden, da findest Du bestimmt auch noch mehr. ;)
 
Thema: meine ersten jungen sind da

Ähnliche Themen

V
Antworten
57
Aufrufe
12.179
Tiffani
Tiffani
Takla züchter
Antworten
28
Aufrufe
3.987
Takla züchter
Takla züchter
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben