einsamer Kanari?

Diskutiere einsamer Kanari? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe vor gut einem Jahr ein Kanari-Weibchen geschenkt bekommen. Mein erstes Haustier, wie aufregend :-) Wir verstehen uns auch ganz...
Y

yoyo2

Guest
Hallo,
ich habe vor gut einem Jahr ein Kanari-Weibchen geschenkt bekommen. Mein erstes Haustier, wie aufregend :-) Wir verstehen uns auch ganz hervorragend, die Kleine ist munter und abenteuerlustig. Allerdings lese ich sehr oft, dass man die Tierchen nicht alleine halten darf. Einen zweiten Vogel möchte ich mir nicht zulegen, aber ich will meine Süße natürlich auch nicht quälen! Was mache ich jetzt: Soll ich sie lieber an jemanden geben, bei dem sie Gesellschft hat oder reiche ich ihr als Gesellschaft?
Danke, yoyo2
 
In verschiedenen Büchern über Kanaris. Stimmt wohl nicht???
 
Bist Du sicher das dort darf steht!?
Ich denke dort steht man sollte sie nicht alleine halten.
Dürfen darfst Du
 
Thema: einsamer Kanari?
Zurück
Oben