Danke an ALLE

Diskutiere Danke an ALLE im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollt mich bei allen bedanken die mir hier so viele tips gegeben haben!!! ich glaub der kleine sänger hat sich schon ganz gut hier...
S

shiva1505

Guest
Ich wollt mich bei allen bedanken die mir hier so viele tips gegeben haben!!!

ich glaub der kleine sänger hat sich schon ganz gut hier eingelebt!!!
singt den ganzen tag schön munter ist bei weitem nicht mehr o schreckhaft wie die ersten tage!!!
da ich von zu hause arbeite kann ich mich natürlich auch dementsprechend viel mit ihm beschäftigen!!!

also noch mal vielen lieben dank an alle und so bald er aus seiner villa auch mal raus darf gibts die ersten bilder!!!

Liebe Grüße Nicole :zustimm:
 
Hallo!

Das hört sich doch toll an, viel Freude mit dem Kleinen! :)
 
Thema: Danke an ALLE
Zurück
Oben