hilfe....nachwuchs stirbt

Diskutiere hilfe....nachwuchs stirbt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe....nachwuchs stirbt.... vögelchen schon zweimal geschlüpft. das erste mal sind alle innerhalb 10 tage gestorben. das zweite mal bereits...
J

joe1960

Guest
Hilfe....nachwuchs stirbt....
vögelchen schon zweimal geschlüpft. das erste mal sind alle innerhalb 10 tage gestorben. das zweite mal bereits nach ein paar tagen. was machen wir falsch???:traurig:
 
Das kann viele Gründe haben, vielleicht erzählst du uns mehr über die Haltung, Fütterung, Alter, ect. der betroffenen Tiere! ;)
 
das weibchen ist 3 jahre alt. das männchen wissen wir nicht, weil er uns überlassen worden ist. futter: weichfutter, früchte, körner, wasser. wir sind keine profis ;) wir haben im ganzen 3 männchen und 2 weibchen. hilft das weiter?
 
Sicher nicht.
Wer vernünftige Informationen haben möchte, sollte auch detailierte Informationen lieferrn.
Es gibt leider keine Patentrezepte, sondern eine Vielzahl von Möglichkeiten und Krankheiten, die als Ursache herhalten können.
 
hallo,

wie oft gebt ihr welches futter ?

wie sind die tiere untergebracht, sp. alle in einer voliere oder jedes paar einzeln ?
 
joe1960 schrieb:
futter: weichfutter, früchte, körner, wasser.

Hi Joe !!

Was verstehst Du unter Weichfutter ?!? Kannst Ruhig Hersteller & Produktname nennen. Dann wissen wir 100% bescheid. Kann den dann auch wieder umbenennen oder rauslöschen wenn es sein muß.
Was gibst Du so an Früchten und wieviel ?!?

Es ist einfach wichtig Info´s mitzuteilen.Wir können nicht ahnen was Du so machst & bei Dir abgeht. Deshalb solltest Du schon genau beschreiben. :zustimm:
 
Thema: hilfe....nachwuchs stirbt

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
1.915
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
15
Aufrufe
1.416
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Nadeapfel
Antworten
2
Aufrufe
1.857
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
5
Aufrufe
3.011
Tanygnathus
Tanygnathus
P
Antworten
15
Aufrufe
2.502
Puschelflocke
P
Zurück
Oben