Stafford-Kanarien u. Harlekin Kanrien

Diskutiere Stafford-Kanarien u. Harlekin Kanrien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hy, Hab jetzt auch einmal eine Frage , Suche Infos über Stafford-Kanarien u. Harlekin Kanrien . Giebt es Züchter in Deutschland oder...
O

Onyx

Neuling
Beiträge
19
Hy,

Hab jetzt auch einmal eine Frage ,

Suche Infos über Stafford-Kanarien u. Harlekin Kanrien .

Giebt es Züchter in Deutschland oder Österreich ?

Danke
Onyx
 
Ich kenne einen Stafford-Kanarienzüchter in Norddeutschland! :prima:

LG Iris
 
wie sehen die tierchen den aus wen man mal fragen darf ????
isch aheb kein ahnung
 
Das Schaf schrieb:
wie sehen die tierchen den aus wen man mal fragen darf ????
isch aheb kein ahnung

Das ist überhaupt die entscheidende Frage !
Zur portugisischen Rasse Harlekin müßtest Du eigentlich hier im Forum etliche Infos finden. Bei Staffordshire als britische Rasse, kann ich nur das als Grundlage nehmen, was aus dem Mutterland verbreitet/veröffentlicht wird.
Wenn dort steht, daß die Glattköpfe aus der Zucht als normale Farbenkanarien ausgestellt werden können, so sind die Haubenvögel schlicht und ergreifend ebenso Farbenkanarien mit Haube.
Dies ist aber bereits die allseits bekannte Deutschehaube.
Wenn Du dann noch berücksichtigst, daß hierzulande ein MischMasch aus Farbenkanarien und Gloster als Staffordshire präsentiert wird, fehlt mir so manches Mal das Verständnis.
 
Danke für die Antworten ,

@ Das Schaf anbei ein paar Bilder von einer US-Homepage ,
@ Callonetta hast Du auch eine Adresse von dem Züchter ?

Onyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Onyx: Ja, habe ich!!!
 
Hi Onyx !!

Kennst Du das Wort "Copyright" ?!?

Besser wäre es gewesen, wenn Du die Bilder verlinkt hättest !! Man weiß ja nie ...
Es sei denn, Jan & XY hätte nichts dagegen. ;)
 
Thema: Stafford-Kanarien u. Harlekin Kanrien

Ähnliche Themen

Glosterfan
Antworten
8
Aufrufe
1.133
Moni
M
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben