Brut/Kot

Diskutiere Brut/Kot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Kanarienweibchen sitzt z.Zt. auf ihrem zweiten Gelege in diesem Frühjahr. Nun beobachte ich, dass sie zwar eher selten Kot absetzt...
M

...mit Sombrero

Guest
Hallo,

mein Kanarienweibchen sitzt z.Zt. auf ihrem zweiten Gelege in diesem Frühjahr. Nun beobachte ich, dass sie zwar eher selten Kot absetzt, aber dafür in sehr großen Mengen.
Im letzten Jahr war das m.E. nicht so der Fall. Und bei der ersten Brutphase in diesem Jahr auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen muss?
Danke für Eure Antworten.

...mit Sombrero
 
Ist ganz normal, um die eier möglichst selten verlassen zu müssen, wird die häufigkeit des kotabsetzens verringert! ;)
 
...mit Sombrero schrieb:
Nun beobachte ich, dass sie zwar eher selten Kot absetzt, aber dafür in sehr großen Mengen.

Hallo,

das habe ich bei meiner Henne auch beobachtet. Da bin ja beruhigt, dass es normal ist :D .

Cya,
Martin.
 
Thema: Brut/Kot
Zurück
Oben