Hahn besteigt bereits brütende Henne??

Diskutiere Hahn besteigt bereits brütende Henne?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Als meine Achati zum brüten begonnen hat, waren drei Eier drinnen. Jetzt seh ich zufällig, weil Eumel sie angebalzt und am Boden...
S

Sabrina

Guest
Hallo!

Als meine Achati zum brüten begonnen hat, waren drei Eier drinnen.
Jetzt seh ich zufällig, weil Eumel sie angebalzt und am Boden bestiegen hat, es liegen plötzlich 4 Eier drinnen, dabei dürfte sie schon seit Tagen fest sitzen.

Ist das normal? Soll ich irgendetwas machen? Oder sie einfach in Ruhe lassen?
 
Hallo,
Wenn der Hahn sie absolut nicht in Ruhe lässt, musst du ihn raus nehmen, und die Henne wird das dann auch schon alleine schaffen. Tust du nichts, werden früher oder später die Eier kaputt sein .
Gruss
Norri
 
Thema: Hahn besteigt bereits brütende Henne??

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.784
esth3009
esth3009
L
Antworten
7
Aufrufe
2.499
die Mösch
D
L
Antworten
4
Aufrufe
4.568
Leuschi
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.205
die Mösch
D
Zurück
Oben