Kanarien geschlecht .....

Diskutiere Kanarien geschlecht ..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo meine freunde ich bin neu in der kanarien bronge und wollte mall wissen wir man die geschlechter der beiden unterscheidet ... habe hier im...
K

Keklik

Guest
Hallo meine freunde ich bin neu in der kanarien bronge und wollte mall wissen wir man die geschlechter der beiden unterscheidet ...
habe hier im forum ein bild zwar gesehen aber da konnte ich es nicht richtig unterscheiden ich bitte um eure hilfe ...

war gestern im zoo handel wollte mir kanarien hänne hohlen was bekomme ich für eine antword du bekommst eine kanarie auf gut glück ich habe mir nur gedacht was sind das für verkäuferinen dan habe ich mich für eine entschieden und habe sie mitgenommen kann ja mal bilder reinsetzten :D

ich bedanke mich im vorraus an alle tierfreunde .... :zustimm:
 
Entweder hier, oder du kommst bei mir vorbei, dann kann ich es dir sagen. Da aber die Brutzeit ansteht, kann man sich mit einer kölschen Liedzeile behelfen:
Wenn du Huhn bist musst du eierlegen können,
wenn du Hahn bist auf die Hühner klettern können:)!
Pendeln war doch hier auch mal im Gespräch....:D
erich
 
ja das bild kenne ich aber da kann ich es nicht so richtig indentifizieren ....
bei dir vorbei kommen wer weiss wo du wohnst :)
 
dann stelle doch bitte mal ein bild rein, vielleicht kann man am gefieder was erkennen, ...
 
hier die habe ich heute gemacht aber jetzt sehen sie nicht gut aus weil ich sie verkleinern müsste damit es rein passt ....
 

Anhänge

  • s.JPG
    s.JPG
    32 KB · Aufrufe: 58
  • 2.JPG
    2.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 57
  • 1.JPG
    1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 60
Thema: Kanarien geschlecht .....

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben