Wieso Rupfen die Eltern ( kanarien) manchmal die Feder beim Kuecken.

Diskutiere Wieso Rupfen die Eltern ( kanarien) manchmal die Feder beim Kuecken. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Leute, ich werde mich sehr Freuen wenn Ihr mir paar Tipps geben koenntet. ich habe ca.70 Paaren seit 2 monaten in Teheran die sind...
K

Kami

Guest
hallo Leute,

ich werde mich sehr Freuen wenn Ihr mir paar Tipps geben koenntet.

ich habe ca.70 Paaren seit 2 monaten in Teheran die sind sehr Fleissig beim Eierliegen und grossziehen und meine Ernaehrung ist sehr abwechseln und immer frisch aber ich weiss nicht warum die manchmal die federn bei die kuecken Rupfen, es hat mit alter von Zuchtvogel nicht zutun weil ich in verschiedener altersgruppen diese verhalten gesehen habe. Bitte um Viel Viel Tipps.:idee:

Danke und Gruss aus Teheran
Kami
 
Hallöchen


Haben die Altvögel/Eltern genug Nistmaterial ?

Ich habe Dir einen älteren Beitrag zum Thema rausgesucht . > KLICK <

Da es sich nicht unbedingt um eine Erkrankung handelt,verschiebe ich den Beitrag in das Kanarienforum .
 
Willkommen im Forum Kami!
Normalerweise werden die Küken aus Mangel an Nistmaterial gerupft. Also ausreichend Nistmaterial anbieten.
erich
 
Thema: Wieso Rupfen die Eltern ( kanarien) manchmal die Feder beim Kuecken.

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.076
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.248
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.656
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.646
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.301
usfan
U
Zurück
Oben