Austellungsvögel FifeFancy

Diskutiere Austellungsvögel FifeFancy im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu ihr da alle !!! So dann werdi ch euch doch mal ein SÜSSEN PIEPS *g* meiner Vogelzucht vorstellen, es ist ein 0,1 Fife Fancy Gelb A , 2001...
V

VZ-Kaiser

Guest
Huhu ihr da alle !!!

So dann werdi ch euch doch mal ein SÜSSEN PIEPS *g* meiner Vogelzucht vorstellen, es ist ein 0,1 Fife Fancy Gelb A ,
2001 ging ich mit ihr zur Ausstellung, sie ist ein 90 Punkte Vogel (vorzüglich) und Gewann eine Goldmedaille , ihre Gesammten Geschwister sind erfolgreich und das Elternpaar hab ich natürlich behalten =) Dieses Jahr gibt es neue Geschwister *g* Und ich wurde mit ihrer einen Schwester und ihr bester Jugenausteeler und Züchter der Vogelschau Sande e.V. =) und das war meine allleerrr erste Schau,

der Beitrag soll natürlcih kein Angeben sein, ich will bloss Jugendliche damit auffordern, das macht zwar viel Arbeit aber es wird belohnt =)))))

GRUSS SABRINA

http://www.vogelzucht-kaiser.de.vu
 

Anhänge

  • pieps1.jpg
    pieps1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 96
unddd....

.. ein Geschwisterchen , diesmal ein Hahn =) In Schiefer-Schecke !
Ist aber nicht mehr in meiner Zucht Tätig !!!!
 

Anhänge

  • pieps2.jpg
    pieps2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 88
:(

Interessiert das niemanden =( *?*
 
Hallo Sabrina!

Natuerlich interessiert das! :)

Haetten sonst schon 37 Leute Deinen Beitrag gelesen? :D

Herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Erfolg fuer Deine Zucht! :) :) :)
 
huhu =)

Naja aber es soll ja auch jemand was antworten sonst ist das doch langweilig, und was sind schon 37 Leute im Internet ? *ggg*

Danke, viel Erfolg euch weiterhin !!!

Eure 16-Jährige Kollegin Sabrina *ggg* :D :D :D 8) 8) 8)

http://www.vogelzucht-kaiser.de.vu :D
 
Thema: Austellungsvögel FifeFancy
Zurück
Oben