Kanarienstammtisch im Chat

Diskutiere Kanarienstammtisch im Chat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in einer der vergangenen Wochen hatten sich ja Abends eine Reihe User zufällig im Chat getroffen und dort einen eigenen Chatroom...
Also ihr wollt nicht jeden im Chat haben. Das ist schon o.k.
 
Quatsch Eva, musst Montagsabends einfach mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joeflai schrieb:
Naja, wenn Du meine Meinung wissen möchtest, ja, aber Du würdest natürlich nicht darunter fallen! :zwinker:
Solange ihm keiner sagt wer alles drin ist, sieht er es doch selber nicht.
Also null problemo :p
 
Oli schrieb:
Solange ihm keiner sagt wer alles drin ist, sieht er es doch selber nicht.
Also null problemo :p
Blinde wissen sich aber immer zu helfen und ausserdem sind dafür die anderen Sinnesorgane ausgeprägter! :p
 
Hi zusammen !!

Da bin ich mal gespannt, wie voll der Stammtisch Montag wird !!

Und noch mal für alle:

Jeden Montags ab 20h Kanarien-Stammtisch !!

Und nicht ungeduldig werden, wenn es mal 20.05h wird. :D

Übrigens, ich bin Montag (mal wieder) nicht dabei. Mach ein kleinen Abstecher nach Aachen. ;) :D
 
Branjo schrieb:
Hi zusammen !!

Da bin ich mal gespannt, wie voll der Stammtisch Montag wird !!

Und noch mal für alle:

Jeden Montags ab 20h Kanarien-Stammtisch !!

Und nicht ungeduldig werden, wenn es mal 20.05h wird. :D

Übrigens, ich bin Montag (mal wieder) nicht dabei. Mach ein kleinen Abstecher nach Aachen. ;) :D
Vielen Dank! :beifall:
 
Kein Problem Jörg !!

Sind ja nicht alles Insider hier ;)
 
Thema: Kanarienstammtisch im Chat

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
761
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.564
bindenschnabö
B
S
Antworten
220
Aufrufe
42.153
Guer@y
G
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
942
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben