Kanarienstammtisch im Chat

Diskutiere Kanarienstammtisch im Chat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in einer der vergangenen Wochen hatten sich ja Abends eine Reihe User zufällig im Chat getroffen und dort einen eigenen Chatroom...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

in einer der vergangenen Wochen hatten sich ja Abends eine Reihe User zufällig im Chat getroffen und dort einen eigenen Chatroom eröffnet, eine Art Stammtisch.

Ist an sich so recht gut angekommen wenn man die Anzahl der Teilnehmer betrachtet, daher kam mir der Gedanke sowas regelmäßig zu machen.
In diesem Zusammenhang die Frage:

Besteht überhaupt Interesse ?

Könnte mir z.B. jeden ersten Montag im Monat um 19,00 Uhr vorstellen.
 
hallo

dafür das du öfters mal im Chat bist hast du aber spät mitbekommen das der schon länger regelmäßig ist... Angefangen hat er mal ganz klein mit ein paar Chatern die auch so oft persönlich sich unterhalten hatten.So tauschten wir uns über privates und Kanarien aus.:bier:

es grüßt Hilli
 
@Zugeflogen
Guten Morgen der Herr:D
Interesse besteht überhaupt nicht:p
Soweit ich das in Erinnerung habe läuft der "Kanarien-Stammtisch" schon seit anfang des Jahres mit einigen Stamm-Usern und einigen sowieichzeithabe-Usern:bier:
Die Uhrzeit ist wie du angegeben hast.
Ich würde sagen, du bekommst auch nicht mehr alles gesagt, die Leute haben "Geheimnisse" vor dir.
Spontanität will gut überlegt sein:zwinker:
erich
 
piep__ schrieb:
wie komm ich in den stammtisch?
gruß yannick
Indem du mal dein Profil vervollständigst und dich vorstellst!
erich
 
joeflai schrieb:
Wie, was hat das denn damit zu tun!?
Hab gedacht da kommt man nur mit Mindestzahl von Postings rein!
Ab in den Chat, Kriegstrat halten!
Oder wir tarnen uns!
Wir nennen uns die "Vollblinden":+klugsche
Du hast ja schon dein Benutzerbild angepasst, ich hätte meine Zucht beinahe mit drei Hennen (ohne Hahn) begonnen und Anderas hat jetzt ja auch ein Problemchen:D
erich
 
Bitte zum quatschen in den Chat gehen (Fleckchen hat es schon richtig angedeutet ;) ), muss ja hier nicht alles vollgelabert werden.
 
Genau

Polo schrieb:
Bitte zum quatschen in den Chat gehen (Fleckchen hat es schon richtig angedeutet ;) ), muss ja hier nicht alles vollgelabert werden.
aber erst am fünften Montag im Monat!
Extra für Erich ;)
 
Thema: Kanarienstammtisch im Chat

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
761
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.566
bindenschnabö
B
S
Antworten
220
Aufrufe
42.174
Guer@y
G
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
942
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben