woran liegt das

Diskutiere woran liegt das im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi:zwinker: ich habe eine 2,50 mal 1.50 große volieäre mit ca 15 kanarienvögeln. nur es gibt probleme! 1-manche weibchen setzten sich erst...
piep__ schrieb:
schade eigendlich weil wir unsere vögel gernen in unserer außen voliare sehen würden und nicht in den boxen
aba anderes ist das problem ja leider nicht zu lösen.

Dann müsstest Du Dir eine andere Vogelart zulegen - Wellensittiche vielleicht oder eine sonstige Schwarmvogelart.
 
Moni schrieb:
Dann müsstest Du Dir eine andere Vogelart zulegen - Wellensittiche vielleicht oder eine sonstige Schwarmvogelart.
Mh, bald verstehe ich gar nichts mehr!
adelheit schrieb:
kanarien ziehen sich in der brutzeit paarweise zurück...das heist der eigendliche schwarmvogel kann wenn es um seine privatangelegenheit geht keine nachbarn haben
 
Jörg, jetzt erzähl Du mir bitte nicht, dass Kanarien Schwarmvögel sind. Ich will nicht anfangen an Dir zu zweifeln :D
 
Thema: woran liegt das

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
3.475
Lapingi
Lapingi
1
Antworten
18
Aufrufe
2.588
Manfred Debus
Manfred Debus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.396
Andrea 62
A
Mats
Antworten
8
Aufrufe
1.282
HansSchwack
HansSchwack
Zurück
Oben