Ich bin etwas verwirrt...

Diskutiere Ich bin etwas verwirrt... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also meine zwei Hähne sind sehr viel entspannter seit dem ich sie nur noch einzeln fliegen lasse. Sie baden wieder gemütlich und lassen sich nur...
G

Grille

Guest
Also meine zwei Hähne sind sehr viel entspannter seit dem ich sie nur noch einzeln fliegen lasse. Sie baden wieder gemütlich und lassen sich nur noch vom trällern des andren stören.

Aber ich hab jetzt schon ein paar mal beobachtet, wie sie sich durch Gitter hindurch gegenseitig gefüttert haben.:nene: Also jedenfalls sahs so aus.
Zuerst dachte ich sie streiten sich schon wieder aber sie haben nur rumgepiepst, wild mit den Schnäbeln gefuchtelt und ab und zu gekaut(Wenn man das so sagen darf^^).....

Äh ist das normal? Werden sie jetzt schwul oder machen sie das aus Mangel an Weibchen? Sie werden doch jetzt nicht etwa doch ein Pärchen sein oder? Also, ansonsten zeigt Carmen keine weiblichen Verhaltensrollen...

(Oooooooooooh, ein Eichhörnchen vor meinem Fenster!)
 
Bei uns war auch gerade ein Eichhörnchen auf der Fensterbank! Total zahm, mein Sohn hat direkt davor gestanden, und das Eichhörnchen hat sich sogar auf die Hinterbeine gestellt und zum Fenster reingeschaut.
 
Hi Grille !!

Sagen wir mal so: Hennen-technisch läuft bei dir ja nix. Um aber in "Übung" zu bleiben, wird schon mal ein gleichgeschlechtiger Artgenosse genommen. Und es bleibt nicht nur beim schnäbeln. ;) :D

Diese Frage kommt immer mal wieder. Schau mal h i e r.
Das habe ich im Orakel mit dem Begriff "schwul" nur im Kanarien-Forum gefunden. 8o :D
 
Thema: Ich bin etwas verwirrt...
Zurück
Oben