Ostergrüße

Diskutiere Ostergrüße im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wünschen allen ein schönes Osterfest und eine fleißigen Osterhasen. Laßt Euch von Eurer Familie verwöhnen und genießt, falls vorhanden, das...
S

Stan

Guest
Ich wünschen allen ein schönes Osterfest und eine fleißigen Osterhasen. Laßt Euch von Eurer Familie verwöhnen und genießt, falls vorhanden, das schöne Wetter.

Auf ein fleißiges Eiersuchen (in jeder Hinsicht ;-) )
 

Anhänge

  • ostern4.jpg
    ostern4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 48
Fröhliche Ostern!

Hallo,Leute-
auch ich wünsche Euch allen gesunde+schöne Feiertage-viel Sonnenschein:zustimm: und natürlich einen fleißigen Osterhasen!
Wir werden den Sonntag bei unseren Kindern verbringen-und am Montag habe ich endlich mal wieder richtig Zeit für meine Vogelfamilie!:beifall:
Ja,und natürlich werde ich hier in den Vogelforen rumstöbern...:zwinker:
Liebe Grüße an alle-Evchen:0-
 
Wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest. Heute war hier das schönste Wetter und wir konnten prima in Travemünde am Strand spazieren gehen. Jetzt wird erst mal zünftig gegrillt und ein Osterbier getrunken.

Erholt Euch gut !!! :bier: :freude:
 
Thema: Ostergrüße

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
8
Aufrufe
998
Thomas Geisel
T
Isrin
Antworten
6
Aufrufe
2.290
Igely
Igely
charly18blue
Antworten
1
Aufrufe
1.523
dustybird
D
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sittichfreund
S
Zurück
Oben