Bruteier

Diskutiere Bruteier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ,ich habe gelbe Kanarienvögel die anfangen zu Brüten.Ich würde aber gerne eine andere farbe ausbrüten lassen oder auch welche die aussehen...
Z

Zaunkönig

Neuling
Beiträge
23
Hallo ,ich habe gelbe Kanarienvögel die anfangen zu Brüten.Ich würde aber gerne eine andere farbe ausbrüten lassen oder auch welche die aussehen wie beatles (Haube).Von wem könnte ich Bruteier bekommen.Bin nur Liebhaber kein Züchter.wollte halt eine bunte Horde.
MfG Jürgen:freude:
 
wirst leider niemanden finden, Züchter benötigen die bruteier selber, das ist nicht so wie bei wachteln & Co. Müsstest schon sehr viel glück haben wenn wer welche abtritt! ;)
 
Thema: Bruteier

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
579
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.383
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.730
Franzii
F
Zurück
Oben