wie lange braucht ihr...

Diskutiere wie lange braucht ihr... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...bis ihr den vertrauen u zärtlichkeit gewinnt - für einen kanarienvogel? ich habe von meinem freund zu weihnachten geschenkt bekommen u habe...
4

4sheila23

Guest
...bis ihr den vertrauen u zärtlichkeit gewinnt - für einen kanarienvogel?

ich habe von meinem freund zu weihnachten geschenkt bekommen u habe bis jetzt, so gesagt vier monaten lange gebraucht u gehofft, eines tages kann mein vogel sheila auf meinem hand sitzen... erfolglos... *seufz*

was muss ich am bestens tun?
 
Kanarien werden in sehr seltenen Fällen Handzahm. Also würde ich das Thema abhaken.
erich
 
Da stimme ich Fleckchen zu. Es ist nicht leicht einen Kanarienvogel handzahm zu kriegen, aber es ist nicht unmöglich. Ich habe meine Kanarienhenne jetzt ca. 2, 5 Jahre, und sie ist auch nicht nach 4 Monaten zahm geworden. Nun kommt sie zwar nicht auf den Finger, aber auf den Kopf. Bring deinem Vogel viel Liebe und Zärtlichkeit entgegen. Vielleicht schaffst du es ja...
So schnell geht so etwas auch nicht. Das erfordert viel Zeit und Geduld.

Viel Glück :trost:
 
Thema: wie lange braucht ihr...
Zurück
Oben