Soll ich es ihr zutrauen???

Diskutiere Soll ich es ihr zutrauen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi alle zusammen, Meine kanarien henne ist jetzt 1 Jahr alt. Und in ihrer ersten i Brut in diesem Jahr waren keine befruchteten eier, und...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hi alle zusammen,

Meine kanarien henne ist jetzt 1 Jahr alt. Und in ihrer ersten i Brut in diesem Jahr waren
keine befruchteten eier, und weil sie ja noch so jung ist, weiß ich nicht was
ich machen soll: Soll ich ihr noch eine zweite Brut zurauen???
Was soll ich bloß machen???:idee:
 
Meine Kanarienhenne ist auch erst knapp ein Jahr alt und hat erfolgreich drei Junge im Nest:trost:
 
Das hat meist mit dem Alter nichts zu tun. Es kann vorkommen, dass eine Henne bei der ersten Brut noch ein paar Fehler macht weil sie unerfahren ist, die meisten schaffen es aber problemlos.
 
Danke!

Hallo noch mal,

Ich wollte mich dann einmal ganz herzlich bedanken für eure antworten
:beifall:
 
Thema: Soll ich es ihr zutrauen???
Zurück
Oben