Hurra erstes Kücken ist da

Diskutiere Hurra erstes Kücken ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Freude ist groß,unser allererstes Kücken ist geschlüpft.Unsere Kinder haben es Fritzchen genannt und finden das oberwitzig.Die Henne ist...
F

Findus06

Guest
Unsere Freude ist groß,unser allererstes Kücken ist geschlüpft.Unsere Kinder haben es Fritzchen genannt und finden das oberwitzig.Die Henne ist auch ganz entspannt.also gut,daß der Hahn erstmal getrennt von ihr ist.Nun warten wir auf die Dinge die da noch so kommen und passieren.
 
Hallo Findus,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und Fritzchen passt auch für ein Weibchen, wenn sich später rausstellt, dass es eines ist :freude:

Viele Grüße,
Britta
 
grins, gratulation zum nachwuchs! :+party:
 
Glückwunsch zu Deinem Küken! Das wächst beim hingucken.....:D
 
Hallo Findus,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :trost:
Ich kann die Freude gut verstehen. Habe auch vor einer Woche das erste Mal junge Kanaris bekommen. Ich schaue jeden Tag, wie es ihnen geht und freue mich total!

Viel Glück mit den Kleinen:zustimm:
 
Thema: Hurra erstes Kücken ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben