Auskühlen der Eier

Diskutiere Auskühlen der Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Henne war heute ca, 1 Stunde weg vom Nest am Abend. Das Licht war schon aus im Zuchtraum als ich es wieder aufdrehte ging sie wieder ins...
P

Pingi

Guest
Meine Henne war heute ca, 1 Stunde weg vom Nest am Abend. Das Licht war schon aus im Zuchtraum als ich es wieder aufdrehte ging sie wieder ins Nest brüten. Die Eier sind befruchtet und hätten am Samstag oder Sonntag schlüpfen sollen. Als ich die Eier nach der 1 Stunde berührte waren sie kalt. Sie ist dann zwar sofort wieder ins Nest. Besteht noch eine Chance oder sind sie jetzt nachdem abgestorben?
 
Hi Pingi !!

Schau mal h i e r. War erst vor kurzem Thema.

Gewissheit wirst Du spätestens Sonntag/Montag haben
 
Thema: Auskühlen der Eier
Zurück
Oben