Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:0- Also ich hab bei mir ne Außenvoliere mit ca. 20 qm und einem Schutzraum von ca 10 qm. Das ich ein großer Kanarienfreund bin würde ich...
P

Pappels

Guest
Hallo:0-

Also ich hab bei mir ne Außenvoliere mit ca. 20 qm und einem Schutzraum von ca 10 qm. Das ich ein großer Kanarienfreund bin würde ich gerne mal wissen, mit welchen andren Vögeln ich die kleinen "vergesellschaften kann".
Ich habe zwar im mom nur zwei, aber es sollen nochmal mindestens drei kanarienpaare dazu kommen.


Schonma danke!
 
Hallo,

willst Du denn alle Vögel mal brüten lassen oder sie nur in der Gemeinschaft halten?

Meine "dürfen" nicht brüten, wir ziehen bald um u. zur Zeit reichen die Vögel, die wir haben, völlig aus.

Ich halte die Kanaries (1 Hahn u. 4 Weibchen) mit einem Pärchen Goldbrüstchen und zwei Spitzschwanzamadinen-Männchen zusammen, die vertragen sich prima, d.h. gehen sich aus dem Weg. Baden und fressen aber alle zusammen, da gibt es keinen Streit.

Zebrafinken kann ich persönlich nicht so empfehlen, die können mitunter doch recht rabiat gegenüber anderen werden u. wenn Du doch züchten willst, zerstören sie gerne die Nester.

Kommen bestimmt noch einige Beiträge u. wenn Du hier mal durch die Themen guckst, wirst Du sehen, dass das schon öfter behandelt wurde.

Viel Spass mit den Piepsen.

Britta
 
Vergesellschaften mit Kanarien kann man Cardueliden.
 
jap. mövcehn und diamanttäuchen habe ich bei mien kanairen in der vloi. kallpt auch ganz gut.

nur habe ich gestern festgestall das einer von den Kanrie doch glat die tauben rupft -.-
 
Hallo,
hast du den kein spass an Cardueliden?
Mit denen habe ich bisher nur gute erfahrungen mit Kanarien und Cardueliden zusammen gemacht!
MfG,
Kapuzenzeisig
 
nö das ist ein sehr zuverlässige pächen Tauben
ist schade drum das der kanari die rupf

haeb dne jetz rausgefangen
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben