Salzmangel bei Vögeln?

Diskutiere Salzmangel bei Vögeln? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich sprühe triomer spray( isotonische gereinigte meerwasserlösung), den man normalerweise zum nasenspülen nimmt in den käfig und die vögel...
H

hans19

Guest
Ich sprühe triomer spray( isotonische gereinigte meerwasserlösung), den man normalerweise zum nasenspülen nimmt in den käfig und die vögel schlecken die wände ab. obwohl sie mineralienstein und sepiaschale drinnen haben. deutet das auf einen salzmangel hin? ich dachte in der sepiaschale wäre genug salz drinnen (meerwasser).
 
Das hier wird wenn es getrocknet ist von meinen auch immer aufgenommen. Mineralversorgung gut, kann man wohl als spleen abhaken:idee:
Scheit zu schmecken, machen alle bei uns.
erich
 
Thema: Salzmangel bei Vögeln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben