Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
Hallo Yisik!

Ja, Du kannst die Fotos veröffentlichen! Bitte! Lütfen!

Wenn Du die Bilder ranhängen willst, mußt Du mit "jpg" oder "JPEG" einspeichern, dann veröffentlichst Du die Bilder! Wenn Du Problem hast, kannst Du mich die Bilder unter ********** schicken, dann veröffentliche ich Deine Bilder in Vogelforen.
 
Re: Schöne Fotos!

Original geschrieben von StieHänBirErl
Hallo Salicat!

Ich habe Deinen weiße Zebrafink gesehen, daß er zu lange und spitze Oberschnabel hat, damit er nicht den Schnabelhorn abgenutzt hat. Hast Du Sepiaschale oder Naturzweigen für Deine Vögel gegeben?

ja, er hat beides. aber dummerweise interessiert er sich nicht dafür. ich weiß auch nicht, wieso. die anderen nutzen es regelmäßig.
der schnabelüberwuchs fällt aber nach einer zeit wieder ab, das hatte er schon ein paar mal. momentan ist wieder alles in ordnung!
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
712
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
Zurück
Oben