Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
Boooooaaaahhh

8o 8o Ganz schön klein, wie???? 8o 8o


Naja, da sie so krank war, hat sie auch soviel Aufmerksamkeit verdient... :D ;) :D
 
Zu guter Letzt will ich euch noch meinen Haubenzebrafink zeigen.

Paulchen, der Kleinste und Frechste von allen:
 

Anhänge

  • paulchen01.jpg
    paulchen01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 64
"nimm-mich-mit" Blick

Wahrscheinlich weil sie wissen, dass es ein Leben nach der Zoohandlung gibt! Wenn ich die Kleinen da sehe (manchmal 6-7 Stück in einem winzigen Käfig), machen die keinen wirklich fröhlichen Eindruck auf mich!
Viele liebe Grüße, Annika

P.S.: Hab noch ein Bildchen für euch :)
 

Anhänge

  • wood36(2).jpg
    wood36(2).jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 56
Nimm mich mit...

Jaa, da fallen wir bei den Kanarien auch immer drauf rein... :D

Also deine Vogelbande ist auch klasse.
Nachdem ich vor der Voliere nun Scheiben habe, werde ich in den nächsten Wochen mal wieder ein paar Fotos machen. Es "spannt" sich jetzt viel leichter... :p

Mit der Namensgebung ist das so ein Problem... Meine rote Henne haben wir auch Zora getauft - mittlerweile ist sie "nur noch" rot-weiß-braun, weil sie außer Möhrchen nix mehr an Farbfutter bekommen hat... :-)

Zum Abschluß ein Foto von Zini mit "ihrem" Hahn Woody. So sweeeeet... :)

http://home.t-online.de/home/karsten.noering/voegel/pics/woodyundzini.jpg
 
Ups...

Also, jetzt wirds echt peinlich... Ich wußte gar nicht, daß ich die Bilder au meinem Server soooo groß abgelegt habe. Sorry. Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Ladezeiten mit Modem nd ISDN soooo lange dauern, wie das Bild groß ist?!?!? Mit ADSL geht es eigentlich...


Sorry noch mal... :~
 
Hallo, ich bin zwar kein Kanarienvogelhalter, bin aber mit einem Hahn aufgewachsen, leider wußte ich damals noch nichts von Paarhaltung, und er gehörte auch eigentlich meiner Oma, aber ich war immer den ganzen Tag bei ihr.
Die Bilder sind echt super, na wenn man einen Fotofutzie hat, grins.
Schöner Forenbeitrag ich schau wieder mal rein, versprochen.
Hier noch ein Fremdgänger:p
Auch andere Baden:D
Mohrenkopfpapagei Charly:
 

Anhänge

  • charly nass.jpg
    charly nass.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 128
eine Frage an die "Zottelball"-Besitzer

Mich würde mal interessieren, in was für einem Behältnis eure Kleinen so baden... Wenn meine Maus aus dem Badehäuschen kommt, sieht sie nie so platsch-nass aus :( . Ich würde sie auch gerne mal so sehen :D :D :D Das Häuschen mach ich immer schon bis fast an Rand mit Wasser voll, aber wenn sie sich dann erstmal schüttelt, dann sieht sie wieder ganz ordentlich aus...
 
Also, ich habe sowohl für meine 4 Zebis als auch für die beiden Kanaris jeweils ein Badehäuschen.
Für die Kanaris ein gelbes, da scheinen sie besonders drauf zu stehen.

Vielleicht hast Du zuviel Wasser eingefüllt, so daß das Deinem Mäuschen etwas unheimlich ist?
Ich mache es eigentlich nie voller als einen Zeigefinger breit. Also so 1-1,5 cm (ungefähr).

Versuche es doch mal mit weniger Wasser.

Punz, mein vor kurzem verstorbener lieber Freund (17,5 Jahre) hat mit Vorliebe im nassen Salat gebadet. Der war vor ihm nie sicher. Das könntest Du auch mal probieren - ein großes, feuchtes Salatblatt!
 
ok

Dann werde ich es mal mit weniger Wasser probieren. Aber eigentlich spritzt sie schon immer ganz fleißig im Häuschen. Zumindest ist immer das Dach total nass... :D
Hmm... kann ich auch ein Salatblatt in das Häuschen mit reinlegen? Oder können die Kleinen dann evtl. ertrinken wenn sie danach picken? Ich will ja nix riskieren, nur weil ich nasse Feder-Mandarine sehen will :)
Aber danke schon mal!!
 
Ich würde das nasse Salatblatt entweder irgendwo im Käfig deponieren, wo es nicht mit Sand in Berührung kommt, oder draussen, wenn du den Piepmatz mal fliegen läßt.
 
Also, meine baden eigentlich nicht immer so extrem. Bei Zini war es so, weil sie vorher 4 Wochen im Quarantänekäfig war und sie nicht baden durfte (Medizin im Trinkwasser - sonst hätte sie aus der Badewane getrunken...). Es war also ihr erstes Bad in "Freiheit" und sie hat es genossen... :D

Als Badegelegenheit gibt es bei mir auch die handelsüblichen Badewannen, nur das ich sie nicht an den Käfig hänge, sondern in die Voliere stelle...

Liebe Grüße,
Karsten


PS: Der "Fremdgänger" ist aber auch klasse! :D
 
Häuschen

So, hab grad das Wasser gewechselt und weniger reingefüllt. Mal gucken, wie sie das findet. Ich stelle das Häuschen auch immer in den Käfig und häng es nicht ran. Es steht in einer hinteren Ecke, so dass sie ganz ungestört ist :D
Ich werd auf jeden Fall berichten!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab jetzt auch wieder Fotos geschossen. Zeige euch hier die Bilder von Cleo. Von Gismo hab ich zwar auch welche geschossen, die hab ich aber schon im Thema "Nestbau" hier im Kanari-Forum gepostet. Doppelt muß ja nicht sein :D
 

Anhänge

  • cleo1.jpg
    cleo1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 71
Leider ist Cleo bei den Fotos nur im Käfig. Sie hatte keine Lust auf Freiflug. Momentan ist sie lieber im Käfig, keine Ahnung warum. Sie geht nur raus, wenn Gismo auch raus geht, und da Gismo im Moment auf Nestbautrieb ist, bleibt sie auch im Käfig!
 

Anhänge

  • cleo2.jpg
    cleo2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 69
ich wollte euch auch noch mal mit ein paar Bildern belustigen bzw. erfreuen

meine Schnarchzebis (gaaaanz seltener Augenblick - sonst ist immer Rambazamba)
 

Anhänge

  • zebis.jpg
    zebis.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 56
und meine beiden Kanaris - auch ein bißchen müde
 

Anhänge

  • kanaris.jpg
    kanaris.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 53
Schöne Fotos!

Hallo Salicat!

Ich habe Deinen weiße Zebrafink gesehen, daß er zu lange und spitze Oberschnabel hat, damit er nicht den Schnabelhorn abgenutzt hat. Hast Du Sepiaschale oder Naturzweigen für Deine Vögel gegeben?
 
Süss - und nebenbei: wie funktioniert's

Tag schön,

Du hast süsse Flattermänner, mir gefällt vor allem der rot-gelbliche.

Kannst Du mir etwas verraten? Ich habe 12 Kanaries und würde sie Euch allen auch gerne fototechnisch vorstellen. Ich möchte dabei aber keine 12 Beiträge ins Forum stellen, sondern so wie Du einen Eintrag mit mehreren Seiten (Bildern) uploaden.

Wie funktioniert das!?

DANKE

Yisik
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
707
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.268
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.198
pirat
pirat
Zurück
Oben