Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
A

Aliseah

Guest
Hallo Ihr Lieben!!

Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen.

Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo auf ihrem Lieblingsplatz bei den Videos. Sie schaut in die Kamera wie ein Model, oder?? ;)
 

Anhänge

  • cleo12.jpg
    cleo12.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 448
Und da sitzt sie auf dem Käfig und beobachtet Gismo, der vom Freiflug momentan noch nicht so begeistert ist...
 

Anhänge

  • cleo21.jpg
    cleo21.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 454
Und das ist Gismo, der "Mann im Haus", aber auch gleichzeitig der schüchterne... Er bleibt meistens lieber im Käfig...
 

Anhänge

  • gismo11.jpg
    gismo11.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 444
Aber wie gesagt, ab und zu verschlägts ihn dann doch mal nach draußen... Süß, oder??
 

Anhänge

  • gismo2.jpg
    gismo2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 438
supertolle Fotos!

Hallo Aliseah!

Herzliche Glückwunsch zu Deiner erst veröffentlichende Fotos! :D :) 8)

Gismo gefällt mir sehr!
 
Sie sind wirklich hübsch, Deine beiden! Cleo gefällt mir noch ein bißchen besser...
Ich versuche auch gerade, meinen Süßen zu photographieren, aber er steht wohl nicht so auf die Kamera und haut immer ab!
 
Hallo zusammen!

Schön, daß euch meine Kleinen gefallen!!

Es war schon sehr schwer, sie zu fotografieren. Bei Cleo ging es eigentlich, da sie nicht ganz so viel Angst hat, aber Gismo ist schon etwas scheu!

Khendra, wenn du es geschafft hast, deine Süßen zu fotografieren, würd ich sie gerne mal sehen... wenn du nichts dagegen hast!

Liebe Grüße
 
An ALLE!!

Warum sollen eigentlich nur meine Fotos in dieses Thema!!

Ich würd mich freuen, wenn ihr auch mal Fotos von euren Kleinen zeigt, auch wenn es keine Kanaris sind!!

Liebe Grüße
 
Hallo Aliseah!

Ich wollte auch meine Cardueliden im Thema veröffentlichen, aber ich noch keinen Kamera oder Scanner habe. Irgendbald werde ich bestimmt einen neue anschaffen, danach werde ich Euch meine Pieper zeigen! :) 8)
 
Hi Alsieah.



deine beiden sind ja echt hübsch.

Ich würd ja auch gerne Photos von meinen "Geiern" hier posten, leider habe ich aber auch weder eine Digicam noch einen Scanner:( :( :( .



MFG
Tobias
 
Aber ihr kennt doch bestimmt irgendwen, der einen Scanner hat!
Ich hab mittlerweile die Fotos, muß sie nur noch auf den PC spielen...
 
Ok dann will ich auch mal!!

Also, das ist Rocky, das allererste Küken, das bei mir geschlüpft ist; das war vor knapp zwei Jahren:

http://wellivilla.de/a/pix/rockykl.jpg


Und da ist er schon ein bißchen älter:

http://wellivilla.de/a/pix/kanajung.jpg


So und hier ein Beweisfoto, daß Kanaris und Wellis keine Probleme miteinander haben: Rocky und Kiwi (leider lebt sie nicht mehr) beim gemeinsamen Mittagessen...

http://wellivilla.de/a/pix/teilen.jpg

Aus Rocky ist übrigens ein hübscher blasser Achat geworden; deswegen blass, weil´s bei mir kein Farbfutter gibt.
 
aktuelles Bild?

Hast Du ein aktuelles Bild mit der neuen Farbe? Auf dem Bild erinnert er als Küken total an meinen Hahn, könnte glatt er sein....
BONCUK
 
Auch wenn wir hier im Kanariforum sind, will ich Euch einige meiner anderen geflügelten Kotbomber nicht vorenthalten. Auf geht´s! :p

http://wellivilla.de/a/pix/wsviele1.jpg
links Fly, dann von oben nach unten Mimi, Finchen, Lemon, Tweety, Merlin, Poldi und ein Kanari


http://wellivilla.de/a/pix/zebrzwei.jpg
Eines meiner drei Zebrafinkenpärchen


http://wellivilla.de/a/pix/gsbeide.jpg
Charlie und Nefertari, Glanzsittiche. Leider ist Charlie tot, und ich suche nun einen neuen Partner für Nefertari.

http://wellivilla.de/a/pix/ssbeide.jpg
Henry und Alienor, meine Singsittiche. Im Hintergrund Welli Mortisha.

http://wellivilla.de/a/pix/beide.jpg
Gini und FinFin, meine beiden gerupften Sperlingspapageien.


http://wellivilla.de/ziegen/ziege2.jpg
Das ist Gizmo, mein Ziegensittich. Von der Sorte gibt´s noch drei weitere...

Genügt das erstmal? *gg* Ich hoffe, die Bilder haben Euch nicht gelangweilt.
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.137
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
708
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.269
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat

Neueste Themen

Zurück
Oben