Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, ich bin neu hier. Meine Kanrienhenne hat heute ihr erstes Ei gelegt und brütet fleißig. Meine Frage an euch ist nun: Was...
Hallo

Man... und ich habe es geglaubt...:heul: deswegen habe ich doch immer nachgefragt ,wegen den Vitaminen....
Werde das mir noch mal genauer durch lesen...

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Hallo

Man... und ich habe es geglaubt...:heul: deswegen habe ich doch immer nachgefragt ,wegen den Vitaminen....
Werde das mir noch mal genauer durch lesen...

es grüßt Hilli
Jetzt echt? Nee, oder?
Zum einen ist es Vitamin A was rez. weiße Kanarien nicht selbst bilden können, zum anderen wird Vitamin D ganz sicher nicht in den farbig pikmentierten Gefiederpartien gebildet! Wie bitte sollte es dem Vogel auch zugänglich sein, wenn man bedenkt das die Federn nicht durchblutet werden, wenn sie ausgewachsen sind?!
 
Das stimmt... ich hatte doch immer wegen den Vitaminen gefragt gehabt ,wegen dem Spray,das Vitamin A und Vitamin D drin hat.
Ich bin immer davon ausgegangen das Vitamin D genau wie normal gebildet wird.UNd dann habe ich auch sowas gelesen ,das sie es nicht könnten.
Das hatte mich sowas von verwirrt ........
Deswegen hatte ich ja so oft gefragt,weil ich dachte das wenn sie es nicht könnten doch alle einen richtigen Schaden haben müßten.
Irgendwo im Forum hatte ich das auch schon mal gelesen gehabt ,das sie es nicht selbst bilden könnten.

Klar gehts nicht durch die Federn... bei den Haaren gehts ja auch nicht. :D
Das mit den Federn habe ich nicht geglaubt.War zu unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hallo
Zurück
Oben