Fragen über Eumo

Diskutiere Fragen über Eumo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich hab da mal zwei Fragen über die Eumo: 1. Ist der Kopf ganz aufgehellt (also frei von Melanin) oder nur verdünnt von Melanin? 2...
W

Werner_Krieger

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo

Ich hab da mal zwei Fragen über die Eumo:

1. Ist der Kopf ganz aufgehellt (also frei von Melanin) oder nur verdünnt von Melanin?

2. Wie ist die Vererbung?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten!

Werner
 
Ich habe auch Probleme älter Artikel zu finden. Bei mir funktioniert die Forumsuche auch nur für Beiträge bis anfang 2005. Wie das dann im Archiv klappt muss ich mich noch drangeben.
erich
 
Naja,

ist doch auch schon fast 2 Jahre her, da kann man doch mal was vergessen! :D :zwinker:
 
Thema: Fragen über Eumo

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.754
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
648
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
519
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben