Spinnen meine Hennen?

Diskutiere Spinnen meine Hennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Rosalie hat drei Eier gelegt, wovon eins mittlerweile am Käfigboden zerschellte, das andere zerhackt worden ist. Ich habe zwei Paare. Nun...
K

kanari4

Guest
Meine Rosalie hat drei Eier gelegt, wovon eins mittlerweile am Käfigboden zerschellte, das andere zerhackt worden ist. Ich habe zwei Paare. Nun musste ich beobachten, das sich beide Henne beim Brüten abwechseln. Wenn eine auf dem Ei hockt, schaut die andere ganz bedröppelt drein und wartet, bis sich die andere zum Fressen begibt. Das geht nun hin und her. Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Trennung der Paare? Sie verstehen sich ansonsten sehr gut.
 
Sowas kann passieren, wenn man nicht nach Paaren trennt,
daher solltest du, falls du die Möglichkeit dazu hast,
das auf jeden Fall machen.
Ist aus vielerlei Gründen besser...

Gruss thunderbird
 
Ich danke dir für Deien Rat. Tja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Trennung. Ich hoffe, das eine Trennung ohne Stress abläuft, denn meine Vier mögen sich sehr. Da piept der eine dem andern hinterher, wenn sie sich mal beim Freiflug aus den Augen verlieren.
 
Thema: Spinnen meine Hennen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
830
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.045
Merops Apiaster
Merops Apiaster
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.270
anda
anda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.389
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben