Homo-Hahn???

Diskutiere Homo-Hahn??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Meinen Gloster Flora habe ich als Henne gekauft. Lange Zeit dachte ich auch, es wäre eine Henne. Eine singende, sie hat sich immer mit...
S

Sabrina

Guest
Hallo!

Meinen Gloster Flora habe ich als Henne gekauft. Lange Zeit dachte ich auch, es wäre eine Henne. Eine singende, sie hat sich immer mit meinem besten Sängerhahn "gesangsduelliert". Nun war es so, dass sie sich nie für Männchen oder Weibchen interessiert hat, wurde aber schon mal von einem Hahn angebalzt, was mir meiner Meinung nach ja nur bestätigt hat, dass es sich um eine Henne handelt, auch eines Tages hat sie Interesse an Nistmaterial gezeigt. (was meine Hähne auch alle tun)
Doch plötzlich hat sie angefangen, Haubi (eine Henne) zu besteigen. Da hab ich ihr mal unter den Rock geschaut und habe einen mehr als deutlichen Zapfen entdeckt. Also doch ein Hahn, hab ich mir gedacht.

Doch seit einiger Zeit wird sie/er oftmalig von Eumel, einem Hahn, bestiegen... 8o wo ich ja wieder annehmen müsste, Flora wäre weiblich... nochmal unter den Rock geschaut, trotzdem ein riesiger Zapfen (und der ist wirklich sehr groß)

Eier hat sie/er bislang noch nicht gelegt, aber bislang gabs ja nicht wirklich Gründe, da sie sich nicht so sehr für die Fortpflanzung interessiert, ieht man jetzt mal von dem einen Besteigungsversuch bei Haubi ab...

Primär würde mich jetzt interessieren, warum ein Hahn einen anderen Hahn besteigt... so richtig, zu Fortpflanzungszwecken. Oder weiß einfach Eumel nicht, dass er da einen Hahn bestiegen hat? :D Aber auch ein anderer Hahn hat Flora schon mal bestiegen...:k

Ich bin sehr verwirrt... gibts unter Kanarien u.U. Homosexualität, oder ist das ein Dominanzverhalten wie z.B bei den Löwen? Oder hab ich schwule Kanaries? :D
 
Ich bin für Dominanzverhalten:+klugsche
Für Wien o.K., aber währe es in Köln....
Wir sind warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nicht:D
erich
 
Fleckchen schrieb:
Juli! Köln!!! Es ist heiss? Fast wie Karneval, nur viel ruhiger und viel nette Jungs und Mädel's.
erich

Wobei man auch dort manchmal nicht weiss, ob Junge oder Mädel:dance: . Da würde auch nur " unter'n Rock gucken" helfen.8o :D :D
 
Öhm... abgesehen von Homoparaden...

Hat wer noch eine Idee? Mir kommt eher vor, der wird der Beitrag nicht ernstgemeint, ich wollte allerdings schon eine konstruktive Meinung... :~
 
Hallo Sabrina!

Du könntest ihn ja mit einer Henne zusammensetzen, die schonmal gelegt hat. Zuerst setzt Du die Henne ne Woche alleine, dann Flora dazu. Wenn Eier im Nest sind und sie unbefruchtet sind, ist Flora wohl ne Henne. Sind sie befruchtet ist Flora sicher ein Hahn.
 
Thema: Homo-Hahn???

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
670
gerickeworld
G
S
Antworten
7
Aufrufe
876
Steffchen
S
J
Antworten
20
Aufrufe
1.678
webmaggie
W
H
Antworten
15
Aufrufe
3.083
Jens Gundlach
J
Zurück
Oben