ringe

Diskutiere ringe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi zusammen muss man seine jungen kanarienvöögel den wirklich beringen?? ich meine ist das so wichtig?? yannick:freude:
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
hi zusammen

muss man seine jungen kanarienvöögel den wirklich beringen??
ich meine ist das so wichtig??

yannick:freude:
 
Hallo piep__,

müssen mußt du nicht. Kannst aber ohne Ringe auch nicht auf Ausstellungen gehen.
Falls du das aber nicht vor hast dann brauchst du auch keine.

Gruß Stefan
 
Geschlossene ringe haben nur sinn wenn es vereinsringe sind, bist du in keinem brauchst du auch keine Beringung durchführen kannst so aber nicht mit deinen Tieren auf ausstellungen gehen!
praktisch um sich ähnlich aussehende JV zu makieren sind offene ringe die man jeder zeit auf und ab nehmen kann!
 
achso
ich bin eigendlich ein hobbyzüchter..
wie ist das wenn ich kanarien verkaufen möchte??

gruß yannick
 
ok dankeschön
danke auch für den tipp das es ringe gibt die man immer aufsetzten kann. dann hab ich keine probleme mehr meine kanaries zu unter schieden

gruß yannick
 
Thema: ringe
Zurück
Oben