Befliegen während der Brut

Diskutiere Befliegen während der Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Leute, ich habe eben entdeckt, dass sich meine eine Henne, die auf drei befruchteten Eiern brütet, befliegen lässt, und das auch nicht...
C

cwilli

Guest
Liebe Leute, ich habe eben entdeckt, dass sich meine eine Henne, die auf drei befruchteten Eiern brütet, befliegen lässt, und das auch nicht "halbherzig", sondern mit Trefferwahrscheinlichkeit :D
(Ich habe bei meiner anderen, die bis vor kurzem noch zwei Küken im Nest hatt, entdeckt, dass sie sich auch befliegen lässt, aber da ist der Hahn mehr "drübergestiegen" 8o :p )
Was soll ich denn davon halten, und was soll ich tun?? Sowas hatte ich noch nie :nene:
PS: Hahn rausnehmen ist schlecht, das habe ich nach einem anderen Anlass schonmal versucht, und er brüllt sich die Seele raus wenn er von den anderen getrennt ist, selbst in Sichtweite direkt neben der Voli gehts nicht...
 
Passiert hier auch. Die Henne sitzt auf frischen Eiern die letzten JV sind auch noch im Käfig! Alles kein Problem!
erich
 
Lass sie einfach machen, soll doch nichts schlimmeres Passieren als das sie sich befliegen! ;)
 
Thema: Befliegen während der Brut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben