Tannenzweige

Diskutiere Tannenzweige im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hab mal ne Frage: Dürfen Kanaris eigentlich Tannenzweige kanabbern? Meine haben sich nämlich immer auf unsere Weihnachts Deko...
T

Tabea

Guest
Hallo!
Ich hab mal ne Frage: Dürfen Kanaris eigentlich Tannenzweige kanabbern? Meine haben sich nämlich
immer auf unsere Weihnachts Deko gestürzt und weil wir jetzt alles abbauen, wollte ich fragen, ob ich sie ihnen in die Voliere stellen kann? Denn die ganze Familie ist ganz begeistert von den Ästen!
Danke schon mal im Vorraus,
Tabea!:)
 
Tannenzweigen

Hallo Tabea!

Du kannst bedenkenlos die Tannenzweigen für Deine Kanarien geben! ;)

Meine Cardueliden sind die Tannenzweigen wegen Mineralien & Vitaminen zu beknabbern sehr begeistert! 8)
 
Hallo Tabea!

Tannenzweige sind o.k., die kriegen unsere auch. :D

Aber aufpassen, daß kein Lametta oder ähnliches (auch keine winzigen Reste) mehr dranhängt, weil z. B. Lametta beihaltig und somit stark giftig ist. Nur so als Anmerkung, falls Du es noch nicht gewußt hast. ;)
 
Hallo Tabea!

Ich glaube auch, daß du ihnen die Zweige bedenkenlos geben kannst!

Während dem Freiflug waren meine beiden auch nur schwer aus dem Weihnachtsbaum rauszukriegen!!

Liebe Grüße
 
Schön!

Danke, das ist super! Lametta hatte ich eh nicht geschmückt, trotzdem danke für den Tipp!:D
Die Kleinen werden sich bestimmt freuen ;)
Liebe Grüße, Tabea!
 
Thema: Tannenzweige

Ähnliche Themen

little birdy
Antworten
2
Aufrufe
1.772
little birdy
little birdy
A
Antworten
32
Aufrufe
9.942
Herbert Wahl
Herbert Wahl
H
Antworten
23
Aufrufe
23.828
Karin G.
Karin G.
Rivfader
Antworten
11
Aufrufe
2.666
Christian
Christian
Zurück
Oben