Befoerdert

Diskutiere Befoerdert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jipieh :freude: bin von meiner Henne Gelsomina gestern das erste Mal vom reinen Futterknecht zur Landebahn befoerdert worden. War schon vorher...
T

Tanja2309

Guest
Jipieh :freude:

bin von meiner Henne Gelsomina gestern das erste Mal vom reinen Futterknecht zur Landebahn befoerdert worden. War schon vorher begeistert, dass sie nicht so feig war wie mein Hahn Ciccio. Aber jetzt laesst sie sich auch auf mir nieder und frisst auch Salat von Mund zu Mund.:dance:

Wie zahm koennen eigentlich Kanaris werden? Wie gehts euch mit euren?

(Ciccio darf man immer noch nicht zu nah kommen man muss ihn nur aus dem Nest hebeln weil er seine Suesse nicht mehr freiwillig drauf laesst wenn sie mal kurz runtergeht)


LG
Tanja
 
Das ist schon ein sehr großer vertrauensbeweis! Viel zahmer werden sie wohl auch nie, denn streicheln oder kraulen lassen sich die aller aller wenigstens Kanarien! ;)
 
Thema: Befoerdert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben