rote Augen

Diskutiere rote Augen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halloli, hab nichts in der Suche gefunden deswegen mal soooo frage... Unser 4.Kanaribaby (heute 13 Tage alt) hat rote Augen... Wie ist das bei...
A

anachronistic

Guest
Halloli,
hab nichts in der Suche gefunden deswegen mal soooo frage...
Unser 4.Kanaribaby (heute 13 Tage alt) hat rote Augen...
Wie ist das bei Kanarienvögeln? wird der kleine irgenwelche Probleme haben?zb.Lichtempfindlichkeit oder so?
Hat da jemand Erfahrung mit? *Er* scheint sich ansonsten ganz wohl zu fühlen und ich kenne mich damit absolut nicht aus,weder bei Mensch noch bei Tier...
danke im voraus...
die Manu:prima:
 
Hallo

Das kam bei mir raus ... rote Augen Kanarien

http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=600414
hm.. denke da hast du genug zum lesen? :D :zwinker:

Aber das Tema Eumo ist das interessanteste von den oberen links ... war es für mich jedenfalls. :zwinker: und ....

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=65448&highlight=rote+augen+kanarien

...... hier steht einiges zu braunen Kanarien ,die auch wie einige andere rote Augen haben.


http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84180&page=1&highlight=rote+Augen


es grüßt Hilli :)

Habe mal die erste URL geändert. Hat nicht gefunzt. Branjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: rote Augen

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
14
Aufrufe
1.554
Speedy09
Speedy09
I
Antworten
6
Aufrufe
1.181
Ilknur97
I
Zurück
Oben