Legen Hennen immer eier?

Diskutiere Legen Hennen immer eier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mir ist es fast peinlich diese Frage zu stellen, weil man das vermutlich wissen sollte :p . Dennoch, legen Hennen auch Eier wenn sie nicht...
A

Amelie-schlunz

Guest
Hallo
Mir ist es fast peinlich diese Frage zu stellen, weil man das vermutlich wissen sollte :p . Dennoch, legen Hennen auch Eier wenn sie nicht beflogen wurden? :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja, eine Henne legt oft auch ohne Hahn Eier. Könnte ja sein dass zufällig mal ein Hahn vorbeifliegt und dafür muss Frau ja gerüstet und vorbereitet sein.
 
hallo!
meine henne legt keine eier...trotz hahn...sie scheint auch ga rnicht in brutstimmung zu sein...es wird zwar nestmaterial gesammelt,das wird dann aber einfach irgendwo wieder fallen gelassen...das nest ist egal...
nur der hahn ist in brutstimmung...:traurig:
 
Legen Hennen immer eier?

Nein, manchmal legen sie auch Würfel ... http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif

(Sorry, hmpf, aber ich konnte nich anders, die Fragestellung war einfach zu köstlich! Ist ja hier heute richtig lustig.)

Aber Deine 2. Frage ist nochmal lustiger :D :D (nich schlagen bitte :o ).


Die Antwort von Zugeflogen versteh ich auch nich, aber das macht nix, ist öfter so, darum nicht wundern. ;) :D
(Hm, ob er eigentlich selber versteht, was er da so manchesmal von sich gibt? :idee: ;) :D http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/undwech.gif)
 
Keck schrieb:
hallo!
meine henne legt keine eier...trotz hahn...sie scheint auch ga rnicht in brutstimmung zu sein...es wird zwar nestmaterial gesammelt,das wird dann aber einfach irgendwo wieder fallen gelassen...das nest ist egal...
nur der hahn ist in brutstimmung...:traurig:


Hallo Keck!

Vielleicht kommt die Brutstimmung noch.
Evtl. gefällt der Henne der Platz des Nestes nicht oder das Nest an sich.
 
tja...das habe ich mir auch schon gedacht...anfangs hat sie das nestmaterial an eine stelle auf dem boden gesammelt,dort habe ich dann das nest plaziert...etwas über den boden....werde dann wohl noch mal ein anderes nest anschaffen...habe z.Z so ein korbnest drin...

lg
Kat
 
Keck schrieb:
tja...das habe ich mir auch schon gedacht...anfangs hat sie das nestmaterial an eine stelle auf dem boden gesammelt,dort habe ich dann das nest plaziert...etwas über den boden....werde dann wohl noch mal ein anderes nest anschaffen...habe z.Z so ein korbnest drin...

lg
Kat

Hallo!

Berichte doch mal, ob es dann geklappt hat.
 
@rucola: was verstehste net, ich erklärs dir ;) :trost::idee:
 
Rucola schrieb:
Nein, manchmal legen sie auch Würfel ... http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif

(Sorry, hmpf, aber ich konnte nich anders, die Fragestellung war einfach zu köstlich! Ist ja hier heute richtig lustig.)

Aber Deine 2. Frage ist nochmal lustiger :D :D (nich schlagen bitte :o ).

:D :bier: Der war gut. Haben Deine Würfelhennen auch viereckige............??? Na ich lass ma´ gut sein :o
Meldest Dich im Moment eher selten zu Wort, aber wenn, dann wirds lustig ;)
 
Thema: Legen Hennen immer eier?
Zurück
Oben