Hurra!!!

Diskutiere Hurra!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, heute morgen grosse Freude im Haus. Die ersten zwei Küken sind geschlüpft. Warten wir mal ab wieviele es werden. Ich schätze 4...
K

kerstin38

Guest
Hallo ihr lieben,
heute morgen grosse Freude im Haus. Die ersten zwei Küken sind geschlüpft. Warten wir mal ab wieviele es werden. Ich schätze 4 von 5 Eiern werden schlüpfen.
:freude: :bier:
viele Grüße von Kerstin
 
Hallo tommi,
ja es geht auch ohne durchleuchten. Aber wie verhindere ich das die Henne wieder brütet? (also gleich im Anschluß) Sie sieht jetzt schon recht "verbraucht" aus. Es wird sonst auch im käfig zu eng.
Was tun?
Hat jemand einen rat für mich?
Liebe grüße von Kerstin

PS: jetzt sind es schon 3 Küken
 
Danke für den tip Agi, genauso werde ich es machen.:freude:
 
Thema: Hurra!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben