Ab wann Jungtiere abgeben?

Diskutiere Ab wann Jungtiere abgeben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe mal wieder eine Frage!!!:D Und zwar hab ich im Moment Kanari-Nachwuchs der auch schon von verschiedenen Leuten genommen werden...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
Hallo,


habe mal wieder eine Frage!!!:D
Und zwar hab ich im Moment Kanari-Nachwuchs der auch schon von verschiedenen Leuten genommen werden würde, nun ist meine Frage ab wann kann ich die Jungen abgeben, denn in den meisten Büchern steht ungefähr im Herbst und von verschiedenen Zoohändlern habe ich gesagt bekommen, dass die Jungen ruhig schon im Sommer abgegeben werden können. Stimmt das?:?
 
Birdyfriend schrieb:
von verschiedenen Zoohändlern habe ich gesagt bekommen, dass die Jungen ruhig schon im Sommer abgegeben werden können. Stimmt das?:?

Hallo!

Nein! Sie meinen völlig falsch!

Die junge Kanarien werden im Spätsommer die Jugendmauser beginnen. Im Ende September werden sie mit der Mauser abgeschlossen, dann können sie abgegeben werden. Sie werden robuster als vor Jugendmauser!
 
Thema: Ab wann Jungtiere abgeben?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Sittich112
Sittich112
N
Antworten
3
Aufrufe
493
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben