Isabella Füsschen report

Diskutiere Isabella Füsschen report im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, war gestern zum Tierartz, bei meine Isabella handelt sich um eine Nerven problem, also mit hochste warscheinlicheit der linke...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo an alle,

war gestern zum Tierartz,
bei meine Isabella handelt sich um eine Nerven problem, also mit hochste warscheinlicheit der linke füss bleibt 1/2 gelämmt:traurig: :traurig: :traurig: ,
Salbe o.a. nutzen nichts! Weil doch (wie ich schon vermutet haben) kein entzundung da ist.
Allgemein Tierartz tipps für probleme mit füssen:
-Küchen papier auf sitzstange aufrollen und mit pflaster befestigen, so das eine weiche sitzmöglicheit entsteht.
-grundsetzlich sitzstange nicht mit eine klein durchmesser, auch für gesunde Vogel (laut die Tierartzin die 12 mm stange sind viel zu klein:? ).
-Salbe und Sand ganz schlecht......glaspapiereffekt.
-Für Kanarien mit Nervenbahnen probleme Vitamin B in Wassernäpf geben

Also dann
ciao Alessandro
 
Thema: Isabella Füsschen report

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.732
alessandrojazz
alessandrojazz
alessandrojazz
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Sabrina
S
alessandrojazz
Antworten
3
Aufrufe
728
alessandrojazz
alessandrojazz
A
Antworten
13
Aufrufe
693
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben