Ab wann hat es keinen Sinn mehr ???

Diskutiere Ab wann hat es keinen Sinn mehr ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mir 2 Käfige gebaut. ( ca 120 cm x 80 cm x 50 cm ) In jeden Käfig soll jetzt ein Hahn und eine Henne (die Tiere kannten sich...
W

Wonderboy39

Guest
Hallo,

ich habe mir 2 Käfige gebaut. ( ca 120 cm x 80 cm x 50 cm )
In jeden Käfig soll jetzt ein Hahn und eine Henne (die Tiere kannten sich vorher nicht ) . Natürlich ist sinn und zweck der Sache viele gesunde Jungtiere.
Aber es passiert nicht wirklich etwas, ab wann kann man sagen , es hat keinen Sinn mit den beiden " die mögen sich nicht " ?? Oder gibt es das bei Kanarien nicht ?? Die Tiere sind übrigens Jahrgang 2004/2005.

Danke für Eure Hilfe
 
Natürlich kann es auch sein, dass die beiden sich nicht verstehen.
Hatte auch ein paar mal das Problem hab dann einfach das Männchen oder Weibchen ausgetauscht und prompt klappte es auch mit dem Nachwuchs;)
 
Thema: Ab wann hat es keinen Sinn mehr ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben