Zwei Männchen allein im Käfig?

Diskutiere Zwei Männchen allein im Käfig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :? Hallo zusammen, ich bin mir doch nicht mehr so sicher, ob ich wirklich ein Männchen & ein Weibchen habe, ich schätze doch eher auf zwei...
Vielleicht siehst Du sie ja gerade Sonntags baden, weil Du dann zuhause bist und unter der Woche nicht siehst wenn sie baden!? :)

Wie kommst Du eigentlich darauf, dieses "Sandy"-Zeugs als "Grasmatte" zu bezeichnen? Ist doch gar kein Gras, sondern Sandpapier. :? Naja, wenn Du einfach Zeitungspapier nimmst ist es billiger!
 
Christinsche schrieb:
Wie kommst Du eigentlich darauf, dieses "Sandy"-Zeugs als "Grasmatte" zu bezeichnen? Ist doch gar kein Gras, sondern Sandpapier. :?
Das hatte mich auch irritiert, hatte schon gedacht es gäbe ne super tolle neue Erfindung von Vitakraft! :D
 
Hallo

Wenn sie so sind wie Schmiergelpapier würde ich sie nicht nehmen. Was ist wenn ihre Füße davon wund werden,weil es zu sehr reibt beim drauf springen?
Da würde ich zu große Bedenken haben das die Matten schaden.


es grüßt Hilli
 
Wieso denn Hilli!?

Annie schrieb:
Hallo Jörg,

tja, ich schätze das ist Ansichtssache. Aber meine vögel finden diese Matte nicht schlecht. Nun ist klar, dass ich mich nicht in ihren Verstand beamen kann, aber sie sind doch recht häufig am Boden, was sie ja nicht tun würden, wenn sie diese Matte nicht gut finden würden.
Ich werde mich trotzdem mal kundig machen. :)
Danke!
Ihre Vögel scheinen es zu lieben, steht doch hier klar und deutlich!
Und sie wird sich kundig machen, weiß zwar nich worüber, aber egal :D
 
Hallo,

Ich werde mich trotzdem mal kundig machen.

Ich meinte damit, dass ich mir mal die Matte genauer anschauen werde und schaun, ob es wirklich gefährlich bzw. schlecht für die Vögel ist. Tschuldigung das ich mich dermaßen falsch ausgedrückt hab :zwinker:


Wie kommst Du eigentlich darauf, dieses "Sandy"-Zeugs als "Grasmatte" zu bezeichnen? Ist doch gar kein Gras, sondern Sandpapier.
Wow, ich glaube, dass ich in Sachen "Deutsch ausdrücken" noch so einiges zu lernen hab!
Tut mir Leid, dass ich es als "Grasmatte" bezeichnet habe. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist...:traurig:
 
Naja, wenn Dein Kopf "abreisen" will können wir ja nix dagegen machen! :zwinker: :D Abreißen werden wir ihn Dir nicht. Es war halt gerade das mit dem "Rollrasen" so missverständlich, weil wir wirklich dachten, dass wäre so nen Matte wo echtes Gras drauf wächst... :s
 
Thema: Zwei Männchen allein im Käfig?
Zurück
Oben