Raussetzen

Diskutiere Raussetzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich meine Waldvögel und Kanarien bei dem Wetter nach draußen setzen? Ich habe sie im moment in einem...
K

Kapuzenzeisig

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Kann ich meine Waldvögel und Kanarien bei dem Wetter nach draußen setzen?
Ich habe sie im moment in einem ungeheizten raum.
Da ich demnächst umziehe und nun meine Volieren dort aufgebaut habe, würde ich sie gerne Raussetzten aber weis nicht ob ich es bei dem Wetter kann.
MfG,
Kapuzenzeisig
p.s. Freue mich auf Antworten.
 
Hallo,

meine Kanarien waren -als ich noch welche hatte- das ganze Jahr über draussen!
Meine voli hatte kein Schutzhaus, wurde nur mit Plexiglas zugemacht....

Es hat 15°C draussen, ich denke nicht, dass deine Vögel frieren werden! ;)
 
Sie sollten auf jeden Fall vor Wind und Regen geschützt werden, d.h. überdacht und von drei Seiten her feste Wand, eine Seite Gitter sollte die Behausung schon sein! Ansonsten: Raus mit ihnen! ;)
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Werde sie dann morgen raussetzten.
Meine neuen Volieren sind überdacht und von 3 seiten zu.
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Thema: Raussetzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
797
melemel
M
Zurück
Oben