Wann steigen die kleinen eigentlich aus dem nest?

Diskutiere Wann steigen die kleinen eigentlich aus dem nest? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein kleiner ist jetzt ca. 18 Tage alt, und hockt noch im Nest...die Henne hatt im Fressnap gebrütet...und er liegt immer fast auf der...
X

XxKanarixX

Guest
Mein kleiner ist jetzt ca. 18 Tage alt, und hockt noch im Nest...die Henne hatt im Fressnap gebrütet...und er liegt immer fast auf der Seit...jetzthab ich angst dass der kleine eine bein fehlstellung hat oder so...oder ob das so lange dauert mit dem rumspringen....
 
hm

jedoch wenn die in der natur brüten haben die ja auch krumme und schiefe nester und die kleinen liegen komisch und die beine stehen schief....ich hab angst dass der kleine nicht aufstehen kann auch wenn er will....außerdem brüten meine das erste mal und ich bin anfängerin und bin halt übervorsichtig.....
 
Da bei den JV noch alles im Wachstum ist würde ich abwarten. Aber "Gehhilfen" sollten nicht nötig sein:zwinker: In der Natur sind ja auch nicht alle Äste waagerecht.
erich
 
Manche bleiben etwas länger im Nest sitzen...
das kann durchaus noch 2 bis 3 Tage dauern.

Gruss thunderbird
 
Stimmt auch. Einer von unseren war nach 15 Tagen das ersten mal draussen. War aber nix für ihn:D , wurde dann der 21 Tag, als er sich vom Nest "getrennt" hat.
erich
 
hat sich jetzt getrennt

hallo der kleine hat sich jetzt von seinem nest getrennt doch seine beine wollen nicht ganz ..eins benutzt er normal und eins sieht AUS ALS WÄRE ES FALSCGRUM:::ICH HOFFE DA KANN MAN WAS MACHEN::::WILL IHN DOCH BEHALTEN UND HAB MICH TOTAL AN DEN KLEINEN GEWÖHNT:::er ist jetzt seit zwei tagen draussen..doch sein bein macht mir halt sorgen....
 
Thema: Wann steigen die kleinen eigentlich aus dem nest?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben