Zuchtbox für Kanaren ?

Diskutiere Zuchtbox für Kanaren ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Wie groß sollte eine Zuchtbox für Kanaren sein? Und wo bekommt man die Preiswert? Wäre euch über Hilfe sehr dankbar...
Markus72

Markus72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Leute

Wie groß sollte eine Zuchtbox für Kanaren sein?

Und wo bekommt man die Preiswert?

Wäre euch über Hilfe sehr dankbar :beifall:

MfG Markus
 
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier in den Vogelforen. Wie ich sehe, ist dies Dein erster Beitrag. Vielleicht hast Du die Einteilung des Vogelforums in diverse Unterforen noch nicht so gesehen?
Hier bist Du mit Deiner Anfrage bei den Prachtfinken gelandet, für Kanarien gibt es ein spezielles Forum: http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=21 . Ich denke, wenn Du dort Deine Frage nochmals stellst, wirst Du die gewünschten Antworten erhalten.

Ggf. verschiebt auch einer der für dieses Forum zuständigen Moderatoren Deine Anfrage dorthin.
 
Liebe Ulrike

Ich danke Dir für deinen Hinweis.

Ich muss mich erstmal im Forum zurechtfinden und da ist es auch schon passiert.

Also sorry :traurig:
 
Hallo,

gucke doch mal bei ebay. Da gibt es doch viel Zubehör und verhältnismäßig preiswert ist es auch.
 
Hallo Markus!

Ich habe in den Kanarienvogelforum verschoben.
 
Hallo,

auch in Sachen Zuchtbox würd ich sagen: je größer je besser.

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten ERfahrungen mit großen "Zuchtboxen" gehabt, bei mir brütet z.b. ein pärchen in einer "zuchtbox" von 1 m breite, 1,80 m höhe und 0,60 m tiefe.
 
Zugeflogen schrieb:
Hallo,

auch in Sachen Zuchtbox würd ich sagen: je größer je besser.

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten ERfahrungen mit großen "Zuchtboxen" gehabt, bei mir brütet z.b. ein pärchen in einer "zuchtbox" von 1 m breite, 1,80 m höhe und 0,60 m tiefe.

wen cih platz für solche boxen hätte ... *schwärmmmmmmmm*
 
Hi Markus !!

Du hattest 2x das gleiche Thema gepostet. Habe diese Themen zusammengeführt. So is es auf alle Fälle übersichtlicher, als in zwei Themen !!
 
Hi hast Du dir die zuchtbox selber gebaut oder eine fertige gekauft? Die sind ja sündhaft teuer.

Gruß Markus :)
 
Thema: Zuchtbox für Kanaren ?
Zurück
Oben