Kann man Milben sehen?!?

Diskutiere Kann man Milben sehen?!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, mein Hahn sieht ziemlich zerrupft aus, was ich aber auf seine sehr aufdringlichen Kinder schiebe. Inzwischen habe ich die Küken...
I

Iceprincess

Guest
Hi Leutz,

mein Hahn sieht ziemlich zerrupft aus, was ich aber auf seine sehr aufdringlichen Kinder schiebe. Inzwischen habe ich die Küken separiert.

Nun aber meine Frage: Kann man Milben sehen?!? Der Hahn soll ja in die Außenvoli eines Freundes, und ich möchte ihm nix einschleppen.... Wie stelle ich das fest?

Gut, Anzeichen sind starkes Putzen und Kratzen. Aber wie erkenne ich, dass es Milben sind oder dass er in die Mauser kommt? Denn in der Mauser juckt den Bällchen ja auch das Fell *g*...

Hülfe bitte?

LG
Andy
 
*arghs*

Isch erkenn da gar nix... *hmpf*....

Vorhin (kurz nach unserem Telefonat, war ja klar...) juckte und zappelte der Hahn von Herrn S. aus W. wie verrückt.:disgust:

JETZT hockt er wieder still, zufrieden und aufgepuschelt auf seinem Schlafast.

Die Kleinen zappelten zwischendurch auch wie jeck - JETZT sitzen auch sie im Schlafanzug auf der Schlummerstange.

Versteh einer die Federviecher....:+keinplan

LG
Andy -> die jetzt gelbe Socken strickt, passen auch viel besser zum Federkleid s-lol
 
Thema: Kann man Milben sehen?!?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
383
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
475
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.696
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben