Größere Eier durch Liebeslieder

Diskutiere Größere Eier durch Liebeslieder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Gerade bei web.de gefunden:Klick Was meint Ihr dazu?
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Gerade bei web.de gefunden:Klick

Was meint Ihr dazu?
 
Na sowas...Und was soll das bringen? Die Kanaries werden dadurch auch nicht größer...:D
 
unsere vögel hören vor der zucht und ausstellung we are the champion von queen auch das funktioniert.:zwinker:
gruß alex
 
Dann wird's bei mir ja nie was mit nix !!!

I'm a looser von den Beatles ist meine Lieblingsnummer :D
 
Was ein Quatsch, da braucht es keine Liebeslieder, es reicht schon ein Anpfeifen, daß sie die sogenannte Kopulationsstellung einnehmen.
Haben diese Leute sonst nichts zu tun?
 
Siggi, es geht doch nicht um die Stellung, sondern um die Größe der Eier!!! :zwinker:
 
Na ja Christinsche, dann spielt man fleißig Heino, Drews usw. ab und die legen Eier wie Tennisbälle und davon gleich 10 Stück.
Wie schmecken die überhaupt?
Vielleicht habe ich eine Marktlücke entdeckt?
 
LOL Das wäre doch ein netter Zuverdienst für Dich, Siggi! :p - Da trägt sich die Zucht praktisch selbst und vielleicht wirst Du reich!!! :zwinker: - Ähm, wo ist Jörg? - Jetzt weiß ich wie der zu seinen zehn Ferraris kommt. :D :D :D

Ich denke die Eier schmecken auch nicht anders als normale Hühnereier. :lekar:
 
Ähm, wo ist Jörg? - Jetzt weiß ich wie der zu seinen zehn Ferraris kommt.

Ich wollt grad sagen - lass Jörg das nicht lesen, sonst weis er erst recht nichtmehr wohin mit seinem Geld.
 
sigg schrieb:
Na ja Christinsche, dann spielt man fleißig Heino, Drews usw. ab und die legen Eier wie Tennisbälle und davon gleich 10 Stück.
Wie schmecken die überhaupt?
Vielleicht habe ich eine Marktlücke entdeckt?

Hi

@Sigg: Du irrst. Nicht jede Musik bewirkt diesen Effekt, die von Dir benannten Interpreten und deren Musik werden dazu genutzt um Vi******* "Anti-Trieb" herzustellen. Einfach ein wenig Rübsen mit Drews beschallen und beim Hahn läuft nichts mehr :zustimm:


Gruß
Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drews redet doch immer von Korn oder sind es Körner?
Wenn er aber nur "Korn" meint, gebe ich dir recht!
Der macht natürlich steril, vor allen Dingen, wenn man dauernd drin liegt.
 
kleine anmerkung:

bitte keine firmennamen im zusammenhang mit neg. äußerungen ode runterstellungen, könnte ärger geben ( wg. rufschädigung ect.)
 
ist mir klar, könnte aber falsch interpretiert werden.

ich hab diese regelung nicht getroffen - das ist ergebnis einiger m.e. völlig unsinniger urteilssprüche
 
Thema: Größere Eier durch Liebeslieder
Zurück
Oben