Rote Kanarien ?

Diskutiere Rote Kanarien ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Also ich habe gar keine Ahnung von Kanarien und habe auch nicht vor mir welche anzuschaffen , aber ich habe da mal ein Frage ... Ich...
L

littlefisher

Guest
Hallo !

Also ich habe gar keine Ahnung von Kanarien und habe auch nicht vor mir welche anzuschaffen , aber ich habe da mal ein Frage ...

Ich habe gehört das rote Kanarien sehr selten sind ... Stimmt das ? Kann mir jemand etwas zu roten Kanarien erklären ? Und mir vielleicht auch ein Foto zeigen ? Oder gibt es gar keine roten und man hat mich aufs Korn genommen ?

Würde mich freuen, wenn jemand einem Kanariendoof, wie mir , weiter helfen könnte ....
 
littlefisher schrieb:
Oder gibt es gar keine roten und man hat mich aufs Korn genommen ?

....., wenn jemand einem Kanariendoof, wie mir, ....
Da hat Dich aber jemand ganz schön aufs Korn genommen! :~
Würde vorschlagen Du liest hier mal etwas durchs Forum, dann biste hinterher schlauer wie der "Aufskornnehmer"! :zwinker:

P.S. Vielleicht gibts rote Kanarien auch nur im Ghostmodus!
 
Gröööööööööhl na warte das bekommt die Person wieder ich habe es mir fast gedacht *lach *

Danke für die Aufklärung :D :D :o :o :D :D
 
Hi Yvonne !!

Ich würde mal sagen, daß die roten Kanarien zu den beliebtesten gehören. Auf den jährlichen Ausstellungen sind rote Kanarien eigentlich immer anzutreffen. Auf den Verbandsschauen sind sie auch häufig die stärkste Gruppe der Farbschläge.
Leider habe ich noch nicht meine Fotos von meinem alten Notebook auf den jetzigen. Ansonsten könnte ich Dir welche zeigen. Selber züchten wir auch rote Kanarien. Mein Avatar ist ein roter Jungvogel. Dieser ist noch nicht ausgefärbt.
H i e r findest Du aber Links zu Farbkanarien. Da kannst Du einige sehen.
 
Wobei das Ruhrgebiet wohl eine "rote" Hochburg ist. Im Rheinland sind gute rote seltener anzutreffen.
erich
 
Thema: Rote Kanarien ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
929
mike05
M
rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
598
rotekanarie
rotekanarie
gus
Antworten
24
Aufrufe
2.946
gus
Zurück
Oben