Kanarien..Nestbau

Diskutiere Kanarien..Nestbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen bin bei den Kanarien ein Anfänger. Wenn ich 2 Weibchen habe würden die auch an ein Nest bauen? Weil ich sollte ein...
T

Tierfan

Guest
Hallo Zusammen

bin bei den Kanarien ein Anfänger.

Wenn ich 2 Weibchen habe würden die auch an ein Nest bauen?

Weil ich sollte ein Pärchen haben. Bin in der geschlechtsbestimmung (Zapfen erkennen) nicht so gut.Leider singt keiner von beiden.
Nun fängt das angebliche Männchen an ein Nest zu bauen, aber in meinem Buch steht das, die Weibchen die Nester bauen.

Sind das nun 2 Weibchen?
 
Vielleicht ist ja auch das andere das Männchen!? :D
Weibchen bauen Nester wenn sie im Bruttrieb sind, egal ob mit oder ohne Hahn!
 
Hallo,

Weibchen bauen Nester wenn sie im Bruttrieb sind, egal ob mit oder ohne Hahn!
Jub, könnte ja zufällig mal einer vorbeikommen und da muss frau vorbereitet sein ;)

Hast du bei dir in der nähe einen guten Züchter oder eine Ausstellung ? - Vielleicht sprichst du mal einen an und bittest ihn die Geschlechtsbestimmung zu machen und lässt dir das ganze erklären.
 
Zugeflogen schrieb:
Hallo,


Jub, könnte ja zufällig mal einer vorbeikommen und da muss frau vorbereitet sein ;)

Schon wieder dieser Satz ... wundere Dich nicht, wenn wieder gefragt wird, ob die Eier dann im Nest befruchtet werden :D
 
@suppenhuhn:
ich meine der satz kommt von moni, ich finde den aber klasse :D
 
ob die Eier dann im Nest befruchtet werden

klar, der hahn kommt mit einem kleinen bohrer und bohrt ein loch in die eischale, . . . . .
 
Danke euch.

Ja werde mir mal das mit der Geschlechtsbestimmung erklähren lassen.
Wen es ein Pärchen wäre, wäre es nicht abnormal das der Hahn nicht singt?

@Zugeflogen

Dan hoffe ich ein Hahn kommt vorbei und hat zufäligerweise eine Bohrmaschine dabei:D
 
Thema: Kanarien..Nestbau

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.092
lolom81
L
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben