Meine Kanarien wollen dieses jahr nicht

Diskutiere Meine Kanarien wollen dieses jahr nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe meine kanarien wollen dieses jahr nicht brüten die hähne singen auch nicht was ist da los?
S

sumo

Guest
Hilfe meine kanarien wollen dieses jahr nicht brüten die hähne singen auch nicht was ist da los?
 
Willkommen im Forum.
Die Angaben die du lieferst sind sehr dürftig.
Entweder zu schreibst etwas zu deinen Haltungsbedingungen, Futter, was und wieviele Tiere oder wir schreiben dir die Seite mit 1000 Gründen voll. Kannst entscheiden, wie dir besser geholfen ist:zwinker:
erich
 
In der Regel stimmt dann etwas an Deinen Haltungsbedingungen ...

Hi sumo

... nicht, wenn Deine "Viechervögel partout nich für Nachwuchs sorgen wolln"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleckchen schrieb:
Willkommen im Forum.
Die Angaben die du lieferst sind sehr dürftig.
Entweder zu schreibst etwas zu deinen Haltungsbedingungen, Futter, was und wieviele Tiere oder wir schreiben dir die Seite mit 1000 Gründen voll. Kannst entscheiden, wie dir besser geholfen ist:zwinker:
erich
ALSO ich bin da eindeutig für ersteres! :+klugsche
 
Die voliere inder die 6 Kanarien sind steht so schon seit letztem Jahr und da haben sie gut aufgezogen 2 kanarien sind vom letzten jahr die anderen sind Jahre oder älter letztes jahr hat ich aber noch 1 paar wellensittiche mit drin aber die sind im winter eingegangen und einige wachteln tummeln sich da auch noch. An Futter bekommen sie Kanarienfutter und grünes
 
hallo,

die tiere waren also auch in der brutzeit in er gruppe ? - wie haben sie sich verhalten ?

wie war die lichtlänge ?
 
letztes jahr ganz normal würd ich sagen
ansonsten steht die voliere drausen richtung süden an einm massivem stallgebäude mit der möglichkeit nach innen zu kommen wo im winter eine rotlicht lampe an war
 
Thema: Meine Kanarien wollen dieses jahr nicht

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben